Meutentruppstunde

Meutentruppstunde

Kerbestal (20. Februar 2010)

Am 20.2.10 trafen sich 20 Pfadfinder und Pfadfinderinnen zur Truppstunde der Wölflinge, also der Grundschüler, im Kerbestal.

Meutentruppstunde 2010

Eigentlich war der Plan gemütlich zu grillen, aber eine Bande von gemeinen grünen Waldkobolden hatte unsere Würstchen geklaut. Diese waren bereit uns die Würstchen zurückzugeben, wenn wir es schaffen, sie zu belustigen. Deshalb mussten wir ihnen zum Beispiel ein Lied vorsingen oder einen Vortrag halten. Als alle Aufgaben gelöst und die Kobolde zufrieden waren fanden wir eine Karte und Koordinaten die uns zu den Würstchen führten. Endlich konnten wir grillen, wohlverdient nachdem wir uns so angestrengt hatten! Es war ein sehr schöner Tag und alle hatten viel Spaß.

Wenn DU auch zu den Pfadfindern kommen willst, schau doch einfach mal vorbei!

Bericht von Wooki