Aktion zum Osterfest 2020

Aktion zum Osterfest 2020 (Malen, basteln, fotografieren…..)

Frohe Ostern! ???


Leider finden zur Zeit keine Pfadiaktionen statt, aber zu Ostern möchten wir trotzdem eine kleine Aktion starten!
Alle Treverer können zum Thema Ostern ein Bild malen, etwas basteln, ein Foto machen oder Ähnliches. Alle kreativen Ideen möchten wir dann auf unserer Homepage im internen Bereich einstellen! Das Ganze ist natürlich auf freiwilliger Basis, aber es wäre mega cool, wenn da viele schöne Bilder zusammenkommen. Eure Bilder/Fotos könnt ihr einfach abfotografiert an uns schicken.
Euch und euren Familien wünschen wir ein schönes Fest und hoffentlich können wir uns bald wiedersehen.

Liebe Grüße und Gut Pfad
Eure GruppenführerInnen

Zum Anschauen/Weiterlesen müsst Ihr angemeldet sein (Login – siehe unten)