Corona-Online-Videochat-Sippengruppenstunde

Corona-Online-Videochat-Sippengruppenstunde

26. April 2020


Die letzte Sippenaktion am 29. Februar 2020 zum Schlittschuhlaufen war noch ein voller Erfolg gewesen. Leider können schöne (Sippen-)Aktionen zur aktuellen Situation nicht so leicht umgesetzt werden. Somit kam dann aber doch abends die Idee an eine Sippentelefonkonferenz mit allen Sipplingen auf. Gedacht, getan…


Abends am Sonntag, den 26. April, gab es eine Telko über Skype mit einer Runde Werwolf über eine eigens dafür erstellte, von uns gefundene, Seite. Später ab Abend wurde auch noch skribble.io gespielt (Errate, was der Andere gerade malt). Da diese Aktion doch fast so viel Spaß wie ein persönliches Treffen gemacht hat wird sie auch in der aktuellen Situation wiederholt werden : )

Kai