Führerlager 2019 in Seibersbach

Führerlager 2019 – Martinshütte Seibersbach/Hunsrück

06. bis 08. Dezember 2019

Am Führerlager diesen Jahres verschlug es uns, Gruppenführer und Rover, wiedereinmal zur Martinshütte in Seibersbach. Nachdem alle angekommen waren, gab es ein vielfältiges “Mitbring-Buffet“ und einen witzigen Film bevor wir uns auf den Weg ins Bett machten.

Gut und reichlich erholt starteten wir den nächsten Tag mit deiner Diskussionsrunde, in der wir unsere Vereinsarbeit reflektierten und überlegten, wie wir diese weiter verbessern können.

Noch bevor es dunkel wurde, einigten wir uns, in das nahgelegene Schwimmbad zu fahren. Nach 20-mal rutschen und epischen Huckepack-Wasser-Duellen machten wir uns erholt wieder auf den Rückweg um zusammen mit der Küche ein köstliches Abendessen vorzubereiten.
Mit vollen Bäuchen, aber nicht Mündern, ließen wir den Abend mit einer Singerunde ausklingen.

Für unseren letzten Tag in der gemütlichen Martinshütte, stand noch die Vorbereitung für unser Stammesjubiläum am ersten Mai an. Es wurde sich in verschiedenen Arbeitskreisen zusammengefunden und fleißig Ideen gesammelt, wie diese Aktion zu einem unvergesslichen Lager werden kann.
Es war wiedereinmal ein sehr produktives und auch witziges Lager!

Matthew