Meutensommerfahrt von Bell nach Rieden

Meutensommerfahrt: Vier Berge, ein See und ein Wasserbecken

29. Juni bis 01. Juli 2018

Bell/Rieden Vom 29. Juni bis 01. Juli 2018 war es wieder soweit und die jüngsten Pfadis – „Wölflinge“ genannt – gingen mit ihren Betreuern wieder einmal auf eine Sommerfahrt vor der Haustür.

Gestartet wurde in Bell mit sechs kleinen Wölfen und sechs Betreuern. Und um es gleich vorweg zu nehmen – es endete in einem Kneipp´schen Wasserbecken in Rieden in der Eifel und ging dann von dort aus wieder grob endgereinigt und getrocknet ab nach Hause. MeuSoLa 2018 (62)

Einigen der lieben Kleinen reichte dort ein Kneipp´sches Fußbad nicht aus und sie planschten bis zur Vollversenkung was glücklicherweise bei den heißen Temparaturen kein Unglück war.

 MeuSoLa 2018 (12)  MeuSoLa 2018 (8)

Vorher waren sie alle schon zwei Tage gewandert: Zuerst um Bell herum und zwischen den vier Bergen her – die Gipfelbesteigungen ließen wir temperaturbedingt ausfallen – und am nächsten Tag zum Waldsee bei Rieden – hier natürlich inklusive einer ausgedehnten Badepause.

 MeuSoLa 2018 (28)  MeuSoLa 2018 (27)