Sommeraktionen 2020

Sommeraktionen 2020

Damit im Sommer richtig tolle Aktionen in unserem Kerpestal stattfinden können, wurde der Lagerplatz der Dieblicher Pfadfinder am 18. Juli in einen fantastischen Zustand versetzt. Wir waren mit unserem AS-Mäher, drei Freischneidern sowie allerlei Werkzeug, Schaufeln und Hacken im Einsatz. Damit wurden hervorragende Voraussetzungen für die Aktivitäten der kommenden Tage und Wochen geschaffen…..

Was genau ist geplant??

Als Ersatz für die ursprünglich geplanten Bundesaktionen (PSD-Jubiläum, Sommerhajk) hat der Stammesrat beschlossen, nicht nur die Gruppenstunden in den Sommerferien weiterlaufen zu lassen, sondern auch eine tolle Sommeraktion in der Zeit vom 06. bis 09. August in und um`s Kerpestal anzubieten.

Alle Informationen könnt Ihr der Anmeldung entnehmen. Diese ist nur nach Login sichtbar!