Förderkreis der Dieblicher Pfadfinder e. V.

Bei den Dieblicher Pfadfindern existiert ein Förderkreis, deren Mitglieder die Jugendarbeit im Verein ideell fördern und finanziell unterstützen.

Wenn auch Sie zu unseren Fördermitgliedern zählen möchten, (Regelbeitrag 10 EUR/Jahr), würden wir uns sehr darüber freuen!

Dieses Angebot richtet sich zum Beispiel an die Eltern/Großeltern unserer aktiven Pfadfinderinnen und Pfadfinder, aber auch an alle Menschen, die sich mit unserer Arbeit verbunden fühlen.

Ein ganz besonderes Anliegen unseres Vereins ist es, Lager und Fahrten für die Pfadfinder kostengünstig anzubieten, damit möglichst alle Kinder und Jugendliche daran teilnehmen können. Die Förderbeiträge helfen uns dabei diese Ziele zu ermöglichen!
Für weitere Informationen und Auskünfte stehen wir sowie der Vorstand der Dieblicher Pfadfinder jederzeit gerne zur Verfügung.

Catrin Brust,
ehemalige Stammesführerin
(Kontakt: Catrinb(at)stamm-treverer.de)
Christine Nowak
ehemalige stv. Stammesführerin, Altpfadfinderbeauftragte
(Kontakt:stine(at)stamm-treverer.de)
Manuel Dany
ehemaliger Stammesführer, Roverbeauftragter, Bundesführer der PSD
(Kontakt: Wooki(at)stamm-treverer.de)

Mitgliedsantrag Fördermitglied

Förderkreis-Flyer

Der Dieblicher Pfadfinder e.V. ist vom Finanzamt Koblenz als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt
(Förderung der Jugendhilfe). (Steuernummer 22/651/4130/1)

Spenden an den Verein sind abzugsfähig – Spendenbescheinigungen werden umgehend ausgestellt!

Bankverbindung

Dieblicher Pfadfinder e. V.
Kontonummer 151 401 403
Bankleitzahl 570 501 20
Sparkasse Koblenz
IBAN: DE63 5705 0120 0151 4014 03
SWIFT-BIC: MALADE51KOB