Anmeldung zur Roveraktion

Anmeldung zur Roveraktion

Servus Rover und Stammesrat,

+++ Kurzfassung +++

Nächstes Wochenende wird Rock’n’Roll!

+++ Langfassung +++

Wir machen am nächsten Samstag, den 02.10. eine Roveraktion!
Ein Ausflug, auf dem ihr einfach Rover sein könnt, wir gemeinsam eine schöne Zeit haben und fetzig dick Spaß haben werden. Es stehen 3 Ausflüge zur Auswahl, wovon wir uns für eine Option entscheiden werden:

1. Salto-Trampolinpark in Koblenz
2. Lasertag in Koblenz
3. Abenteuer-Golf in Kobern-Gondorf

Der Ausflug wird entweder mittags oder nachmittags stattfinden, je nachdem was von beidem mehr Stimmen erhält. Die Anreise werden wir entweder in Fahrgemeinschaften oder wahlweise als Radtour bestreiten. Zahlen müsst ihr nichts, die Aktion wird ausschließlich durch Zuschüsse finanziert! Sowohl junge GruppenführerInnen als auch alte Rover sollen/können teilnehmen. 🙂
Um uns für eine Option und eine Uhrzeit zu entscheiden, nehmt bitte an dieser Umfrage teil:
https://psdcloud.de/index.php/apps/polls/s/r2NG4dS2D0hDn3ZA


Um euch anzumelden müsst ihr nichts weiter tun als dieser Telegram-Gruppe beizutreten – bitte tut dies bis Mittwochabend: https://t.me/joinchat/cLDDE3-_vg5hZWY6

Ab Akita geht es wie angekündigt abends zu den Pilgrims aufs Backesfest (wer hier noch mit will kann hier klicken, um der Telegram-Gruppe für die Anreise beizutreten). Am nächsten Tag ist ja um 10 Uhr Stammesrat (ich hab gehört da gibt´s lecker essen). Und im Anschluss daran werden wir im Gruppenraum gemeinsam den Live-Stream des Rheinischen Singewettstreits anschauen. Mensch, welch ereignisreiches Wochenende!

Ich hab Bock – ich hoffe ihr auch. 🙂

Bis die Tage, Gut Pfad und sonnige Grüße

Adam