Gelber Halstuch Waldlauf

Waldlauf fürs gelbe Halstuch

am 14. Mai 2022

Am 14. Mai 2022 trafen sich alle Wölflinge der Meute Baghria am Gruppenraum um den Waldlauf für das gelbe Halstuch zu absolvieren. Von 14 bis ca. 18 Uhr wurden die Wölflinge in Zweiergruppen, mit einem Abstand von jeweils 15 Minuten, auf den Waldlauf losgeschickt. Dabei mussten sie sich mithilfe von Waldläuferzeichen orientieren und den markierten Weg abgehen, um auf diesem 5 verschiedene Stationen abzulaufen.

So konnten sie an den Stationen Lieder wie in unseren Singerunden singen, sich in ihrer Zweiergruppe gegenseitig selbst verarzten, wichtige Knoten für Zelte anwenden und ihr Wissen über unseren Stamm und die anderen Stämme der PSD anwenden. Am Ende des Waldlaufes kamen die Wölflinge zufrieden wieder am Gruppenraum an und es wurde noch ein bisschen gespielt.

Bericht von Leo

Bilder

Bitte einloggen um alle Seiten zu sehen.