Newsletter

Der Treverer Newsletter

In unseren Newslettern werden wir über kurzfristige Lagerinfos informieren und auch Erinnerungen zu Anmeldeschlussen verschicken. Über die Checkboxen kannst Du auswählen über welche Lager und Aktionen du informiert werden willst - im Newsletter für Wölflinge erhältst Du nur Infos zu Lagern und Aktionen an denen Wölflinge teilnehmen können und im Newsletter für Sipplinge entsprechend genauso. Dieser Mailverteiler dient als zusätzliches und optionales Angebot zur "Neues Mail". Die "Neues Mails" werden trotzdem weiterhin an alle Eltern und Pfadfinder verschickt.

Nach Deiner erfolgreichen Registrierung erhältst Du eine E-Mail mit einem Link zu Deinem persönlichen Profil. In Deinem Profil kannst du jederzeit alle Newsletter abbestellen, die abonnierten Newsletter oder Deine E-Mail-Adresse ändern. Aber keine Sorge, falls Du den Link mal verlierst - er wird auch unter jeder Newsletter-Mail stehen.

Anmeldeformular

Das Anmeldeformular ist nur im geschützten Bereich sichtbar.