Einladung zum MoselCleanUp 2020

Einladung zum MoselCleanUp 2020

12. September 2020

Liebe Dieblicher Bürger*innen, liebe Treverer,

wir freuen uns sehr, dass das vom ‘RhineCleanUp’ inspirierte ‘MoselCleanUp’ initiiert wurde und somit ein flächendeckender Beitrag zum Naturschutz geleistet wird. Da machen wir natürlich mit!

Alle Dieblicher*innen sind herzlich eingeladen uns bei der Säuberungsaktion zu unterstützen!
Stattfinden wird das ganze am Samstag, den 12. September von 10:00 – 14:00 Uhr. Wir treffen uns direkt auf dem Moselvorgelände auf Höhe der Klausenstraße. Für Getränke und Suppe ist gesorgt – herzlichen Dank an die Ortsgemeinde und an das Hotel Pistono. Bitte bringt hierfür einen Löffel und eine Schüssel/Tasse/Tupperware mit, damit wir unnötigen Müll sparen können. Des weiteren sollten Mundschutz und Handschuhe natürlich im Gepäck sein.

Damit wir die Daten aller Teilnehmer*innen (zwecks Corona-Richtlinien und Suppenmenge) erfassen können, bitten wir alle Helfer*innen sich in folgendes Formular einzutragen:
https://www.moselcleanup.org/en/moselcleanup/dieblicher-pfadfinder-ev-moselcleanup

Pfadfinder*innen können sich alternativ über unser Standard-Formular anmelden (am Ende dieser Seite hinterlegt).

Es gelten die Hygienerichtlinien der MoselCleanUps sowie unser Hygienekonzept.

Nochmal zum Mitschreiben:
Wann? 12. September, 10:00 -14:00 Uhr
Treffpunkt? Moselvorgelände auf Höhe der Klausenstraße
Mitbringen? Mundschutz, Handschuhe, Löffel, Schüssel/Tasse/Tupperware

Wir freuen uns über jede*n Helfer*in!

Bis bald und Gut Pfad,

der Vorstand

Anmeldung zum MoselCleanUp am 12.September 2020 (für Pfadis)