Abstimmen für die Treverer bei “Engagiert für Mitmenschen”

„Engagiert für Mitmenschen“ – die Mitarbeiter-Aktion der Werhahn Stiftung

Liebe Treverer & Freunde,

Engagiert für Mitmenschen, eine Aktion für Mitarbeitende der Werhahn Unternehmen“ fördert gemeinnützige und ehrenamtliche Tätigkeiten in Vereinen, die mit ihren Projekten Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in ihrer Entwicklung und persönlichen Entfaltung begleiten und unterstützen.

Über unser (Förder-)Mitglied Stefan Blauert haben wir nun die großartige Chance, eine Zuwendung von der Werhahn-Stiftung für unsere Jugendarbeit zu erhalten!
Was ist Engagiert für Mitmenschen?? (Förderrichtlinien).

Vielen Dank dafür, lieber Stefan!

HIER geht es zur Online Abstimmung über die zur Auswahl stehenden Projekt-Vorschläge.

Wer eine Förderung bekommt, entscheiden ALLE, die sich an der Online-Abstimmung beteiligen!

Wir würden uns daher sehr über Eure Teilnahme und Abstimmung für die Dieblicher Pfadfinder freuen!

(Diese Nachricht darf natürlich auch gerne weiter verteilt werden!)

📧 Per Email teilen oder 📫 auf WhatsApp teilen

Vielen Dank!

Liebe Grüße und Gut Pfad!