Meuten Sommerfahrt

Meuten Sommerfahrt

22. – 24. Juli 2022

Nach einer sehr langen Pause gab es endlich wieder eine Meutensommerfahrt mit dem Dieblicher Pfadfinder e.V.. Am Freitag, dem 22. Juli um 16:00 Uhr war treffen auf dem Marzy-Platz in Dieblich, von dem es wenig später mit Autos nach Grenzau ins Bachtal ging. Dort brachen wir zusammen um 17:30, um zu unserer ersten Übernachtungsstelle zu gelangen, einer kleinen Grillhütte auf der wir zum ersten Mal unsere Zelte aufschlugen und gemeinsam zu Abend aßen.

Am nächsten Morgen ging es nach einem Frühstück auch weiter entlang an Fluss und Berg mit einer tollen Landschaft und noch besserem Wetter. Nachmittags legten wir eine Badepause am Bach ein, die mit viel Freude begrüßt wurde. Nach der Erfrischung begaben wir uns zu unserem finalen Lagerplatz der sich auf der Wiese eines nahe liegendes Reiterhof befand.

Nach dem Aufbauen von Zelten und der Küche wurde gekocht gespielt und danach gemeinsam gegessen. Am darauffolgendem Morgen brachen wir nach Abbau der Zelte zum Abholort auf. So ging nach leckerem Essen, vielen lustigen Momenten und tollen Erinnerung die längst überfällige Meutensommerfahrt am Sonntag zu Ende.

Bilder

Bitte einloggen um alle Bilder zu sehen.